Mode

Brautmoden kaufen – was sind die neuesten Trends in den Großstädten?

Der neueste Trend ist ein Statement-Schleier in „Kathedralenlänge“. Wird dieser mit echten saisonalen Blumen, wie zum Beispiel Rosen, kombiniert, wirkt der Schleier sehr romantisch. Ebenfalls Stapelringe sind ein Brautschmuck, der im Trend liegt. Der beliebte Stapelring erinnert neben dem Verlobungsring und dem Ehering an den großen Tag.

Trendige Brautmode

Beim Brautkleid sind transparente Stoffe mit viel Spitze angesagt und auch der Ausschnitt darf etwas tiefer sein. Verspielte Hochzeitskleider, die eng geschnitten oder auch weit sein können, sind in allen Formen und Ausprägungen der neueste Trend. Feenhafte Brautkleider, sowie der moderne Boho-Look und ein Hauch 20-er Jahre werden zukünftig zu sehen sein. Wer sich wie eine Prinzessin fühlen möchte, sollte auf schlichte elegante Brautmode mit extravaganten Schnitten zurückgreifen. Lange Schleppen, sowie Capes und auch Tüll-Kleider liegen ebenso im Trend. Die Bräute aus Königshäusern leben den Trend bereits und kombinieren schlichten Stoff mit Spitze. Frauen, die Hosen tragen wollen, können wunderschöne Designer-Hosen, die eindeutig im Trend liegen,für den schönsten Tag in ihrem Leben tragen. Ganz gleich, ob ein Jumpsuit oder doch lieber ein Anzug, eine Designer-Hose ist im Jahr 2018 Trend und eine gute Alternative zu einem traditionellen Brautkleid.

Farbige Hochzeitsschuhe

Die neuen trendigen Brautschuhe zeigen Farbe und sind sehr extravagant. Selbstverständlich sind die zeitlosen weißen Schuhe für die Braut noch immer sehr begehrt, aber diese dezenten und zurückhaltenden Schuhe werden modernisiert. Die klassische weiße Brautschuh-Variante wird durch neue Trends wie farbenfrohe Schuhe verdrängt und sorgen bei der Hochzeit für gute Laune. Die bunten Hochzeitsschuhe werden zum echten Blickfang und vervollständigen das trendige Brautoutfit. Diese Schuhe sind in diversen und unterschiedlichen Farben erhältlich, wie beispielsweise dem angesagten Nude oder Rosé. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit dem Trend zu folgen und die weißen klassischen Schuhe einzufärben. Dies gelingt am besten mit Wildlederschuhen oder mit Schuhen, die ein Obermaterial aus Satin oder Seide besitzen.

(Bilderquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)