Related Articles
Unterschied Native Advertising zum herkömmlichen Marketing
Die Werbung, wie wir sie kennen, ist im Wandel. Mit dem Aufkommen des Internets und der zunehmenden Digitalisierung hat sich auch die Art und Weise verändert, wie Unternehmen ihre Produkte bewerben. Ein Begriff, der in diesem Zusammenhang immer häufiger fällt, ist Native Advertising. Doch was ist das eigentlich und welche Vor- und Nachteile hat es? […]
Unterhaltung neu definiert: Smart Home Entertainment-Technologie
Heimkino ist nichts Neues. Smart Home Technologie hat das Heimkinoerlebnis jedoch enorm erweitert und begeistert die Anwender mit Raffinesse, Komfort und Erlebnis. Mit Smart Home lassen sich verschiedene Geräte zum nahtlosen Erlebnis zusammenfügen. Die Steuerung ist einfach und benutzerfreundlich, intelligent und automatisiert.
Warum Suchmaschinenoptimierung immer wichtiger wird
Gab es 2005 noch rund 65 Millionen Internetseiten in der Welt, sind es mittlerweile weit über 1,88 Milliarden. Das Internet ist mittlerweile für alle Lebensbereiche, von Privat bis Gewerblich wichtig. Doch gerade wenn man im Internet mit seiner Internetseite gefunden werden möchte, ist eine Suchmaschinenoptimierung unerlässlich.





