Allgemein

Diätshakes im Test

Viele Menschen, die schon einmal eine Diät gemacht haben, haben auch schon einmal Diät-Shakes zu sich genommen. Hierbei handelt es sich um ein Pulver aus Eiweiß, welches mit Wasser oder Milch angerührt wird. Um dem Ganzen einen besseren Geschmack zu verleihen, werden die Shakes mit Geschmäckern wie z.B Erbeere oder Vanille angereichert.

Diätshakes unter Lupe – Was bringt es wirklich?

Abnehmen mit Diätshakes von SHEKO – Diese Art von Diät gibt es schon sehr lange und wurde bereits von vielen Abnehmwilligen getestet Der Diät-Drink wird dann statt einer Mahlzeit eingenommen und man spart sich somit viele Kalorien ein. Der Diät-Shake besteht aus einer Menge Eiweiß und allen anderen wichtigen Nährstoffen, die der Körper benötigt. Dies sorgt dafür, dass keine Mangelernährung entsteht und man auf eine gesunde Weise abnimmt. Allerdings sollte man darauf achten, dass man nur Diät Shakes wählt, die keinen zusätzlichen Zucker als Inhaltsstoff haben. Außerdem sollte man mit dieser Diätform auf keinen Fall übertreiben und es vor allem nicht langfristig als Ernährungsform sehen. Eine Mahlzeit damit zu ersetzen reicht vollkommen aus, denn ersetzt man alle Mahlzeiten damit gelangt man langfristig in ein Kaloriendefizit und wenn man dann wieder normal isst, nimmt man automatisch wieder zu.

Diätshakes halten was sie versprechen

Viele Abnehmwillige haben die Diätform mit den Shakes schon getestet und haben damit auch langfristig Pfunde verloren. Wichtig ist es, auch nach der Diät die Kalorien nur langsam zu erhöhen und auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten. Viel Gemüse, Obst und vor allem Wasser und ungesüsste Tees sind wichtig, um das reduzierte Gewicht auch langfristig zu halten. Natürlich wird man trotzdem erst einmal wieder an Gewicht zulegen, denn während der Diät mit den Shakes verliert man vor allem Flüssigkeit, jedoch sollte man trotzdem bei einer ausgewogenen und gesunden Ernährung bleiben, um auch langfristig Erfolge beim Abnehmen zu haben.

Bilderquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)