Dienstleistungen

Stretchlimousine in Berlin mieten

Eine Fahrt mit der Stretchlimousine durch Berlin ist Luxus pur – unabhängig vom Anlass! Das aufregende Erlebnis eignet sich perfekt für die Hochzeiten oder den Junggesellinnenabschied, ein Firmenevent, den Empfang von geschätzten Gästen oder einen Ball. Die Auswahl an Stretchlimousinen ist sehr interessant, alle Gäste finden etwas nach ihrem Geschmack. Dabei bleiben die Annehmlichkeiten dieselben: Eine voll ausgestattete Bar gehört ebenso dazu wie hochwertige Audio- und Videosysteme, Ledersitze, stimmungsvolle Beleuchtung und Sichtschutzwände. Für den Komfort und die elegante Atmosphäre ist also gesorgt. An der Stretchlimousinenfahrt durch Berlin können acht Fahrgäste teilnehmen.

Anlässe für die Fahrt durch mit der Stretchlimousine durch Berlin

Es gibt diverse und dabei höchst unterschiedliche Anlässe für die Buchung einer Stretchlimousine in Berlin. Die wichtigsten wären:

  • Hochzeit, Verlobung und Junggesellenabschied
  • Sightseeing durch Berlin
  • Promotion-Tour
  • Film- und Fernsehaufnahmen
  • Geburtstagsfeier
  • Empfang von Geschäftspartnern
  • Schulabschlussfeier (Abiball)
  • Partytour durch die Berliner Clubszene
  • Überraschungstour zum Hochzeitstag
  • Shuttle Service
  • Flughafentransfer

Sightseeing in Berlin ist mit der Stretchlimo außerordentlich beliebt. Besucher von auswärts wollen unbedingt das Brandenburger Tor, den Reichstag und den Berliner Fernsehturm aus der Nähe sehen, doch das sind nur die drei berühmtesten Berliner Sehenswürdigkeiten, welche die ganze Welt kennt. Die Metropole hat noch weitaus mehr zu bieten, auch Einheimische staunen immer wieder bei der Sightseeing-Tour mit der Stretchlimousine in Berlin. Diese lässt sich übrigens mit einer der anderen Touren (Junggesellinnenabschied, Geschäftempfang, Abiball etc.) verbinden. Ziele können die Orte der Berliner Mauer, Aussichtspunkte, die Museumsinsel, der Checkpoint Charlie, das Dungeon, das Legoland oder Madame Tussauds sein. Eine Führung in der Reichstagskuppel lohnt sich immer, um hautnah an der deutschen Politik dran zu sein. Die Fahrt mit der Stretchlimo kann dann durch den Tiergarten zur Siegessäule und zum Schloss Bellevue führen. Viele Gäste halten sich länger am Brandenburger Tor auf. Es ist das einzige erhaltene von ehemals zehn Berliner Stadttoren. Seit dem Mauerbau im Jahr 1961 war es wohl das berüchtigste Wahrzeichen für den Eisernen Vorhang. Die Grenze verlief unmittelbar hinter dem Brandenburger Tor, das im Kalten Krieg zu Ostberlin gehört. Gleichzeitig wurde es mit der Maueröffnung 1989 zum historischen Symbol für den Freiheitswillen der Menschen, die unter dem kommunistischen Regime gelitten hatten. Darüber hinaus ist sein Sandsteinbau mit der Quadriga eines der gelungensten Beispiele des deutschen Klassizismus. Errichtet wurde es 1789 bis 1793, der ausführende Baumeister war Carl Gotthard Langhans. Überall in der Stadt lassen sich auf der Sightseeingtour mit der Stretchlimo Spuren einer einzigartigen Geschichte besichtigen. Der Aufstieg Preußens, die Reichsgründung, der Nationalsozialismus, die Teilung der Stadt und die Wiedervereinigung sind an architektonischen Denkmälern ablesbar, die belegen, wie sehr sich in Berlin das Schicksal Deutschlands und der Welt entschieden hat.

Großartige Stimmung beim Junggesellinnenabschied in der Berliner Stretchlimo

Die Fahrt in der Stretchlimousine führt beim Berliner Junggesellinnenabschied mitten hinein ins legendäre Nachtleben der Stadt, die mit ihren glitzernden Lichtern Partygäste anzieht wie das Licht die Motten. Bei einem Gläschen Schampus und toller Musik kommt in der Limo die großartigste Stimmung auf, die es zu so einem Anlass geben kann! Junge Leute genießen das Leben in vollen Zügen bei der Fahrt im großzügigen Ambiente einer Stretchlimousine, die mehr als nur einen Hauch von Luxus vermittelt.

Berliner Stretchlimousine für den repräsentativen Empfang von Geschäftspartnern

Wer seinen Geschäftspartnern oder hochrangigen Kunden etwas bieten will, lässt sie in Berlin mit der Stretchlimousine vom Flughafen oder Bahnhof abholen. Die Fahrt kann ruhig einige kleine Umwege entlang der beschriebenen PoIs nehmen. Auch sie wollen einmal die Schauplätze der Weltgeschichte aus der Nähe sehen und dabei den luxuriösen Empfang in so einem repräsentativen Fahrzeug genießen.

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)