Yacht
Dienstleistungen

Unternehmen in Berlin: Zizooboats GmbH bietet Plattform für Bootsurlaube

Yachtcharter in Deutschland: Zizoo erfüllt maritime Träume weltweit

Die Zahl der Menschen, die gerne für ein paar Tage auf einer Yacht verbringen wollen, steigt stetig. Die Kombination aus Meer, Natur, Strand- und Hafenfeeling, Sportlichkeit sowie Insel- und Städte-Hopping auf See fasziniert einfach! Wer selbst über keine Yacht verfügt, aber die Segel hissen will, findet ein großes Angebot auf der Internetplattform Zizoo.com.

Yachtcharter Deutschland – bequem via Internet bei Zizoo

Über 15.000 verschiedene Boote an rund 500 Urlaubszielen in aller Welt lassen sich hier sehr schnell und bequem finden und buchen. Im Angebot sind alle Typen von Yachten und natürlich die besten Standorte in europäischen Ferienregionen wie Spanien, Italien, Frankreich, Kroatien, Holland oder Yachtcharter Deutschland sowie in Übersee. Alle Schiffe und Skipper mit Personal werden von Zizoo gecheckt, ehe sie im Vermittlungsportal angeboten werden. Gerne helfen die Experten auch bei Reiseplanung und geben Tipps für Ferien auf dem Boot.

Selbst „Landratten“ finden das passende

Bei der Konzeption des Online-Buchungsportals für Yachtcharter in Europa und der Welt war den Gründern wichtig, dass viele Menschen davon profitieren können. So finden erfahrene Skipper und Segelfans ihr Wunschboot, mit dem sie auf Zeit ihr Hobby genießen können. Daneben gibt es aber auch für Singles, Paare, Familien und Freundescliquen ohne Segel-Knowhow das passende Schiff – dann natürlich nur mit einem Skipper/Kapitän mit entsprechenden Patenten. Wer eine größere Yacht mit Crew (Koch, Reisebegleitung, Nanny) sucht, auch der wird bei Zizoo das ganze Jahr über mit Schiffen zum Mieten bedient.

Glücklich auf See und an den Küsten – günstiger Yachtcharter für jedermann

Gut zu wissen: „Zizoo“ wurde der bekannte französische Meeresforscher Jacques Cousteau (1910-1997) genannt. Sein Anliegen war es, dass viele Menschen die Schönheiten der Meere kennenlernen und die Natur achten. Die Yachtcharter-Plattform Zizoo fühlt sich diesem Gedanken nahe und arbeitet permanent daran, dass ein privater Schiffsurlaub für jedermann möglich, bezahlbar und einfach planbar ist.

(Bilderquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)